Lana Versum mit neuem Shop

Sie haben es vielleicht schon bemerkt…. es ist irgendwie anders…

Wir haben unseren Shop komplett erneuert und auf ein modernes Shop System umgestellt. Dabei haben wir sehr auf Übersichtlichlichkeit geachtet. Aber gleichzeitig haben wir uns Mühe gegeben immer noch einen “schönen” Shop zu haben.

Wir sind gespannt wie er bei Ihnen ankommt und freuen uns auf Ihr Feedback!

Ihr Lana Versum Team


8 Meinungen zu “Lana Versum mit neuem Shop

    • Richard Vögeli sagt:

      Liebe Frau Wegmann
      Wir bieten zur Zeit keine kostenlosen Strickanleitungen an. Wir arbeiten aber daran wieder Stricksets anzubieten und da wird es sicher solche mit gratis Anleitungen dabei haben 😉

      Freundliche Grüsse vom
      Lana Versum Team

        • Richard Vögeli sagt:

          Liebe Frau Saxer

          Seit gestern haben wir wieder Stricksets aufgeschaltet. Sie finden sie über das Hauptmenu.

          Screenshot Stricksets im Hauptmenu

          Auf der Seite angelangt können Sie nach vielen Kriterien Filtern:

          Screenshot Stricksets filtern

          Viel Vergnügen beim stöbern 😊

          Freundliche Grüsse vom
          Lana Versum Team

    • Richard Vögeli sagt:

      Liebe Frau Merker

      Es ist schon so… der Shop funktioniert nicht mehr genau gleich wie früher. Wir hoffen aber, dass unsere Kunden nach und nach die neuen Funktionen kennenlernen und dadurch Verbesserungen finden die hilfreich sind und es einfacher machen. Ein gutes Beispiel sind, so denken wir, die Filterfunktion.

      Screenshot Filterfunktion

      Damit lassen sich unsere Produkte nach praktisch allen Eigenschaften filtern.

      Und natürlich sind wir immer froh um Rückmeldungen und Anregungen per Email

      Freundliche Grüsse vom
      Lana Versum Team

  1. Amstutz-Schrackmann sagt:

    Guten Tag
    Ich wollte vom Artikel Cool Wool Big Vintage Farbe col. 7166 mehr als am Lager bestellen und zwar 15 Stück und ich konnte die Stückzahl 8 nicht ändern. Beim alten Shop war es möglich die Stückzahl zu ändern mit dem Vermerk dass es mehr Arbeitstage dauert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Isabella Amstutz

    • Eliane Egloff sagt:

      Liebe Frau Amstutz

      wenn Sie nicht mehr Knäuel als am Lager sind auswählen können, dann ist sie beim Hersteller (zur Zeit) nicht verfügbar. Wir werden aber den Vermerk anpassen dass er wieder wie im alten Shop ist. Vielen Dank für den Hinweis.

      Freundliche Grüsse vom
      Lana Versum Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert